Digitale Formulare für den optimalen Überblick

Inspektionen, Wartungen, Begehungen, Kontrollrundgänge, Übergabeprotokolle. Es gibt viele Anlässe, für die spezielle digitale Formulare benötigt werden. Für den optimalen Überblick sind digitale Formulare die ideale Lösung. Und vor allem eine individuelle und zudem noch einfach zu bedienende. Wir bieten Ihnen die passende App dafür. firstaudit ist die flexible Checklisten-App, die ganz individuell auf die Bedürfnisse einzelner Branchen zugeschnitten werden kann. Der Clou: Wir erstellen Ihre App mit individuellem Icon, Logo, Namen, Beschreibung und Screenshots für den App Store. Selbstverständlich in Look und Farbgestaltung gemäß Ihrer Corporate Identity. Ihre branded App für Android und iOS.

Damit können Sie nicht nur unkompliziert digitale Formulare erstellen, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Features hinzufügen. Im gewünschten Design: Formulare aus Elementen, die wir als Widget bezeichnen. Sie können Fotos, Signaturen und vieles mehr zu den digitalen Formularen hinzufügen. Importieren Sie Kundendaten, Materialbestände oder zu inspizierende Objekte. Das Beste: Die App lässt sich mühelos in Ihre Systemlandschaft integrieren, zum Beispiel in CRM, Planungs- oder ERP-Systeme. Die App ist native für Android, iOS und Web verfügbar. Die Browservariante steht für Windows bereit. Firstaudit funktioniert aber auch offline. Alle Formulare werden sofort versendet, sobald eine Internetverbindung besteht. Vervollständigte Formulare können zudem einfach per E-Mail versendet werden, zum Beispiel als pdf, versehen mit Ihrem Firmenlogo. Auch die Verwaltung funktioniert sehr einfach: Anwender können spezifische Zugriffsrechte zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen, Ordnern, Registrationen, Anweisungen, zu Nutzern, Datenbanken und Credits erhalten: So können Teile des Formulars im Voraus ausgefüllt werden und die Anweisung an mehrere Nutzer gesendet werden. Diese Anwender erhalten dann eine Benachrichtigung und können das Formular im Anschluss sofort weiter ausfüllen.

Wer etwa in der Logistik-Branche zuhause ist, bildet mit firstaudit professionell, übersichtlich und extrem zeitsparend über digitale Checklisten alle Parameter rund ums Logistikmanagement ab. Komplexe Compliance-Anforderungen, etwa bei Gefahrgut-Transporten, lassen sich klar strukturiert und spielend leicht erfassen. Ebenso kinderleicht lassen sich etwa auch sämtliche Anforderungen des Facility Managements darstellen. firstaudit liefert Ihnen die individuell auf Ihre Bedürfnisse  abgestimmte Instandhaltungs-App. Sie wünschen eine digitale Checkliste für Hausinspektionen? Kein Problem. Vom Keller bis zum Dach haben Sie ab sofort alles im Blick. Sie führen ein Hotel? firstaudit unterstützt die Optimierung Ihrer betrieblichen Abläufe mit der passenden App. Ob Zimmerservice-Check, Protokollierung des Ist-Zustands der Zimmerreinigung oder Hygiene-Checkliste für die Küche – firstaudit wird auch hier zum Maßanzug. Online wie offline.

firstaudit optimiert das Zusammenspiel mobiler Teams drastisch. Alles ganz einfach: Setzen Sie Ihr Smartphone oder Tablet für Inspektionen und Dokumentationsaufgaben ein. Natürlich auch außerhalb des Büros. Dokumentationen, Checklisten, Formulare und Sicherheitshinweise zu Papier sind Geschichte: Integriert in mobile Endgeräte à la Smartphone oder Tablet, werden diese zum Erlebnis in Sachen Darstellung, Be- und Weiterverarbeitung, Geschwindigkeit, Komfort, Effizienz und Sicherheit. Sie möchten zu Ihrem Prüfbericht Fotos, Skizzen, Zeichnungen oder sogar Videos gesellen? Sie möchten Barcodes scannen, einpflegen und eine Unterschrift hinzufügen? Kein Problem. Touch and go – auf einfachste Weise lassen sich Daten, Scans und Fotos zu jedem gewünschten Abschnitt Ihres Prüfprozesses per Knopfdruck zusammenführen. Step by Step führt Sie firstaudit durch alle Schritte Ihrer Prozesskette. Dabei erhalten Sie nützliche Hilfestellungen zu den jeweiligen Aufgaben. Die Resultate werden automatisch und in Echtzeit per Schnittstelle in Ihr CRM und Ihren Report integriert. Unsere Software passt sich also individuell an Ihre Bedürfnisse an. Ganz nach Ihren Vorstellungen und Ihrer CI.  

Papierkram war gestern

Ein Stapel Papierkram auf Ihrem Schreibtisch war gestern. Ab sofort räumt firstaudit in Ihrem Büro auf und sorgt auch nach intensiver Arbeitswoche für einen entspannten Übergang ins Wochenende. Schließlich lässt sich mit firstaudit der komplette Arbeitsprozess im Außendienst digital erfassen und in Echtzeit dokumentieren. Einfach die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen, digitalen Formulare ausfüllen, Daten eingeben, Fotos einfügen und beschriften – fertig. So wird der Freitag für Außendienstmitarbeiter zur bürofreien Zone:   Per Schnittstelle gelangen die Daten automatisch in Ihr CRM und der vollständige Bericht im internen Betriebssystem.