Ja, ich will eine
kostenlose Demo!

Digitale Formulare für den optimalen Überblick

Inspektionen, Wartungen, Begehungen, Kontrollrundgänge, Übergabeprotokolle. Es gibt viele Anlässe, für die spezielle digitale Formulare benötigt werden. Für den optimalen Überblick sind digitale Formulare die ideale Lösung. Und vor allem eine individuelle und zudem noch einfach zu bedienende. Wir bieten Ihnen die passende App dafür. firstaudit ist eine flexible Formular App, die auf unterschiedlichste Unternehmen und Branchen maßgeschneidert werden kann. Der Clou: Wir erstellen Ihre App mit individuellem Icon, Logo, Namen, Beschreibung und Screenshots für den App Store. Selbstverständlich in Look und Farbgestaltung gemäß Ihrer Corporate Identity. Ihre branded App für Android und iOS.

Unkompliziert digitale Formulare erstellen

Mit firstaudit können Sie nicht nur digitale Formulare aufbauen, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Features hinzufügen. Im gewünschten Design: Formulare aus Elementen, die wir als Widget bezeichnen. Sie können Fotos, Signaturen und vieles mehr zu den digitalen Formularen hinzufügen. Importieren Sie Kundendaten, Materialbestände oder zu inspizierende Objekte. Das Beste: Die App lässt sich mühelos in Ihre Systemlandschaft integrieren, zum Beispiel in CRM, Planungs- oder ERP-Systeme. Die App ist native für Android, iOS und Web verfügbar. Die Browservariante steht für Windows bereit. Firstaudit funktioniert aber auch offline. Alle Formulare werden sofort versendet, sobald eine Internetverbindung besteht. Vervollständigte Formulare können zudem einfach per E-Mail versendet werden, zum Beispiel als pdf, versehen mit Ihrem Firmenlogo. Auch die Verwaltung funktioniert sehr einfach: Anwender können spezifische Zugriffsrechte zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen, Ordnern, Registrationen, Anweisungen, zu Nutzern, Datenbanken und Credits erhalten: So können Teile des Formulars im Voraus ausgefüllt werden und die Anweisung an mehrere Nutzer gesendet werden. Diese Anwender erhalten dann eine Benachrichtigung und können das Formular im Anschluss sofort weiter ausfüllen.

Digitale Formulare universell einsetzbar

Wer etwa in der Logistik-Branche zuhause ist, bildet mit firstaudit professionell, übersichtlich und extrem zeitsparend über digitale Checklisten alle Parameter rund ums Logistikmanagement ab. Komplexe Compliance-Anforderungen, etwa bei Gefahrgut-Transporten, lassen sich klar strukturiert und spielend leicht erfassen. Ebenso kinderleicht lassen sich digitale Formulare erstellen und über diese etwa auch sämtliche Anforderungen des Facility Managements darstellen. firstaudit liefert Ihnen die individuell auf Ihre Bedürfnisse  abgestimmte Instandhaltungs-App. Sie wünschen ein elektronisches Formular für Hausinspektionen? Kein Problem. Sie haben ab sofort alles im Blick. Sie führen ein Hotel? Die intelligente App von firstaudit für die Erstellung digitaler Formulare unterstützt die Optimierung Ihres betrieblichen Workflows. Ob Zimmerservice-Check, Protokollierung des Ist-Zustands der Zimmerreinigung oder Hygiene-Checkliste für die Küche – firstaudit wird auch hier zum Maßanzug. Online wie offline.

Digitale Formulare via Smartphone oder Tablet

Firstaudit optimiert das Zusammenspiel mobiler Teams drastisch. Alles ganz einfach: Setzen Sie Ihr Smartphone oder Tablet für Inspektionen und Dokumentationsaufgaben ein. Natürlich auch außerhalb des Büros. Dokumentationen, Checklisten, Formulare und Sicherheitshinweise zu Papier sind Geschichte: Integriert in mobile Endgeräte à la Smartphone oder Tablet, werden diese zum Erlebnis in Sachen Darstellung, Be- und Weiterverarbeitung, Geschwindigkeit, Komfort, Effizienz und Sicherheit. Sie möchten zu Ihrem Prüfbericht Fotos, Skizzen, Zeichnungen oder sogar Videos gesellen? Sie möchten Barcodes scannen, einpflegen und eine Unterschrift hinzufügen? Kein Problem. Touch and go – auf einfachste Weise lassen sich Daten, Scans und Fotos zu jedem gewünschten Abschnitt Ihres Prüfprozesses per Knopfdruck zusammenführen. Step by Step führt Sie firstaudit durch alle Schritte Ihrer Prozesskette. Dabei erhalten Sie nützliche Hilfestellungen zu den jeweiligen Aufgaben. Die Resultate werden automatisch und in Echtzeit per Schnittstelle in Ihr CRM und Ihren Report integriert. Unsere Software passt sich also individuell an Ihre Bedürfnisse an. Ganz nach Ihren Vorstellungen und Ihrer CI.

Perfekte Formularverwaltung

Formularverwaltung mit der digitalen firstaudit App zur Erstellung digitaler Formulare heißt: Zeit sparen, Nerven sparen, Geld sparen! Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit der mobilen firstaudit App für Smartphone, Tablet und Co. erstellen Sie Formulare in Windeseile! Werden Sie digital und mobil, indem Sie Ihre Aufträge wie Arbeitsanweisungen, Wartungen, Inspektionen, die Stundenzettel Ihres Personals sowie Arbeitsaufträge und  Formulare zur Abwicklung von Bestellungen und vieles mehr einfach, schnell und unkompliziert über die intuitiv zu bedienende firstaudit Software für intelligentes Formularmanagement in Ihre betriebliche Alltagsroutine integrieren. Zahlreiche praktische in die firstaudit App integrierte Funktionen sorgen dafür, dass Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Formulare oder Checklisten erstellen können, auf deren Grundlage Sie die tagtäglichen Abläufe in Ihrer Firma zuverlässig und zügig abarbeiten können. Ohne auch nur ein Detail zu vergessen. In einer zentralen Datenbank laufen die Faden zusammen. Jeder von einem Administrator auf das Formular Zugriffsberechtigte kann jederzeit dort ansetzen, wo seine Aufgabe liegt. Der Kollege kann gleichzeitig über sein mobiles Endgerät auf das Portfolio an Formularen mit Arbeitsaufträgen zugreifen – und das unabhängig vom Standort: Internationale Akteure mit Filialen an verschiedenen Standorten der Welt können ebenfalls in Echtzeit Hand in Hand kooperieren: Dank der Mehrsprachigkeit steht das intelligente Formularmanagement von firstaudit für nahezu alle Sprachen zur Verfügung. Effizienter können Synergien nicht umgesetzt werden. Dank der automatischen Synchronisation aller Datensätze sowie der Verfügbarkeit durch Archivierung auf dem zentralen Server ist für kurze Wege garantiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ja, ich will ein kostenloses Webinar!

 

Papierkram war gestern

Ein Stapel Papierkram auf Ihrem Schreibtisch war gestern. Ab sofort räumt firstaudit in Ihrem Büro auf und sorgt auch nach intensiver Arbeitswoche für einen entspannten Übergang ins Wochenende. Schließlich lässt sich mit firstaudit der komplette Arbeitsprozess im Außendienst digital erfassen und in Echtzeit dokumentieren. Einfach die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen, digitalen Formulare ausfüllen, Daten eingeben, Fotos einfügen und beschriften – fertig. So wird der Freitag für Außendienstmitarbeiter zur bürofreien Zone:   Per Schnittstelle gelangen die Daten automatisch in Ihr CRM und der vollständige Bericht im internen Betriebssystem.