Nichts geht über Transparenz und Übersichtlichkeit: Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den inhaltlichen Aufbau einer Dokumentation oder die allgemeine Struktur prozessualer Abläufe in Unternehmen handelt. Auch in Sachen Standort-Management sorgt eine klare Zuordnung aller dort geltenden Parameter für Übersichtlichkeit und Zeitersparnis bei der Dokumentation aller dort verorteten Anlagen, des Inventars, Lagers und sonstigen Gütern. Wer seine Standorte, Gebäude und Lager auf eigens dafür ausgerichtete digitale Checklisten aufteilt und organisiert, bringt Struktur und Übersicht ins System: Klar definierte Orte bringen Übersichtlichkeit, Struktur und Klarheit ins Checklistenmanagement. Hier kommt unsere clevere mobile Softwarelösung ins Spiel: Ihre firstaudit Standortverwaltungs-App.
Verwaltung von Standorten optimieren
Um einen guten Überblick über alle Standorte des Unternehmens oder Gebäudemanagements zu wahren, empfiehlt es sich, die digitalen Checklisten und Formulare nach Standorttypen zu gliedern. Dabei obliegt dem Anwender die Entscheidung, nach welchen Kriterien ein Standort zu definieren ist – und diesen dann entsprechend in die Checklisten-Verwaltung einzugliedern. So kann jedes Gebäude, jede Lagerhalle, jeder Raum in Ihrer firstaudit Standortverwaltungs-App mit einer individuell darauf zugeschnittenen digitalen Checkliste erfasst und verortet werden. So muss nicht erst gesucht werden, da der Pfad zum Inspektionsobjekt klar definiert und für jeden Mitarbeiter im Unternehmen leicht auffindbar ist. Dies vereinfacht die Wartung, den Service oder die Inspektion erheblich und schafft Übersicht.
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