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Field Service Management Software: die All-in-one-Lösung für Ihren Außendienst

Field Service Management: Was ist das?

Ein professioneller Außendienst benötigt professionellen Support. Genau hier kommt ein umfassendes und gleichzeitig effizientes Field Service Management ins Spiel. Field Service Management steuert die Planung und Entsendung von Mitarbeitern vor Ort. Dabei wird nicht nur der Personal-, sondern auch der Servicebedarf erfasst, ein nahtloser Zeitplan erstellt und so die Informationen gebündelt, die es braucht, um Aufgaben hundertprozentig zu erledigen. Integrierte und vernetzte Außendienstlösungen richten den Fokus auf alle unternehmensspezifischen und -relevanten Abläufe. Ein professionelles Field Service Management trägt durch eine automatisierte Einsatzplanung dazu bei, Leistung zu optimieren, bestmögliche Effizienz im Außendienst zu erreichen, Rentabilität zu verbessern, Kosten zu senken und mehr Umsatz zu erzielen.

Field Service Management Software: Welche Bereiche deckt sie ab?

Wer Außendienst disponiert und koordiniert, stellt sich vor jeder Einsatzplanung die Fragen: Welcher Techniker in der Nähe des Einsatzortes steht zur Verfügung? Bringt er die notwendigen Skills mit? Hat er freie Kapazitäten? Wie lässt sich ein dringender Auftrag in einen bereits bestehenden Zeitplan integrieren? Um hier Fehler zu vermeiden, leistet eine Field Service Management Software einen unverzichtbaren Dienst. Und dabei nicht einfach nur eine Lösung, sondern die firstaudit Field Service Management Software. Mit unserem Know-how und unserer vernetzten Lösung helfen wir Ihnen, Ihren Außendienst optimal zu verwalten und zu steuern – sei es die Verwaltung von Materialien, Verträgen, Garantieleistungen oder Aufträgen, inklusive Fakturierung und Abrechnung.

Welche Vorteile bietet die Field Service Management Software?

Mit der firstaudit Field Service Management Software bieten wir Ihnen eine All-in-one-Lösung: Projektmanagement und Aufgabenausführung vor Ort in einem einzigen Tool. Für Sie bedeutet das: Zeitaufwändige Aufgaben wie Terminplanung, Vertragsmanagement, Service Level Agreements, Bestandsmanagement und, und, und werden automatisiert. Das schafft Genauigkeit und damit Qualität und hält Ihren Technikern vor Ort den Rücken frei für das, was am wichtigsten ist: sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Mit der firstaudit Field Service Management Software punkten Sie auf ganzer Linie, denn

… … Sie steigern Ihre Erstlösungsrate. Die firstaudit Field Service Management Software bietet Ihnen einen optimalen Überblick über Ihre Ressourcen und Leistungen und versorgt Ihren Außendienst mit allen Informationen, die ihn vor Ort bei der Diagnose und Lösung eines Problems entscheidend unterstützen und so für eine hohe Erstlösungsrate sorgen – der Visitenkarte für anspruchsvollen Service.

… Sie erhöhen Ihren Servicestandard. Mit der firstaudit Field Service Management Software koordinieren Sie nicht einfach nur Aufgaben und Techniker, sondern erhöhen gleichzeitig die Fertigstellungsrate Ihrer Aufträge. Das führt zu mehr Kundenzufriedenheit.

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