Marketingprozess-Optimierung mit Soho

Marketingprozess-Optimierung mit Zoho

Kennt ihr Zoho beziehungsweise Marketingprozess-Optimierung mit Zoho? Im Grunde dreht es sich um automatisiertes Marketing. Also die Kommunikation mit aktuellen sowie potenziellen Kunden, um so schneller und besser auf deren Wünsche sowie Erwartungen einzugehen. Klar, Mailings, mehrstufige Mailings, Kampagnen-Management, A/B-Testing, Follow-ups, Wiedervorlagen und, und, und… Kennen wir, andere ebenfalls.

Zoho ist mehr! Es ist eine umfassende Plattform zum Automatisieren verschiedenster Prozesse in Unternehmen. Die Marketingprozess-Optimierung mit Zoho ermöglicht es schnell und einfach individuelle Prozesse abzubilden. Das Ganze auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Das gewährleistet schnelle Anpassungen und ermöglicht so die Automatisierung gesamter Vertriebsprozesse mitsamt dazugehöriger Kundenkommunikation. Mit Zoho erkennen Sie Kaufgewohnheiten der Kunden, schneiden Marketingkampagnen individuell zurecht und treffen schnellere Entscheidungen.

Was umfasst Zoho?

Die Software Suite von Zoho umfasst über 40 auf Unternehmen ausgerichtete Onlineanwendungen. Angefangen von Anwendungen sowie Erweiterungen für Vertrieb, (CRM, Contact Manager, E-Mail für Vertriebsteams), Marketing (Marketingautomatisierung, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Survey, Forms, Website-Builder, Website-Optimierung, SalesIQ, Backstage), Support (Kundendienst, Remote-Support/-Zugriff), Kommunikation (E-Mail-Hosting, Chat), Zusammenarbeit (Projektmanagement, Sprints, internes soziales Netzwerk), ShowTime, Webkonferenzen und Webinare, BugTracker), Produktivität (Writer, Sheet, Show, Dokumentverwaltung, Digitale Signaturen, Notebook, Vault), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungsverwaltung, Ausgabenverwaltung), Abläufe (Abonnementverwaltung, Bestandsverwaltung), Personal (Personalverwaltung, Rekrutierung) und Unternehmensprozesse (Kundenspezifische Anwendungen, Business-Intelligence, Integration Builder, Orchestly).

Mit Prozessen punkten

Fast gewinnt man den Eindruck, in Sachen Marketingprozess-Optimierung mit Zoho ist so gut wie alles möglich. Das stimmt so natürlich nicht, aber vieles ist möglich und vor allem modular anwendbar. Auch bei reinstil verwenden wir Zoho. Und was sollen wir sagen: Es gefällt uns sowie unseren Kunden sehr gut. Und vielleicht können wir Ihnen bei der Marketingprozess-Optimierung mit Zoho helfen? Wir von reinstil begleiten Sie gerne!

Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich softwaregestützte Prozessoptmierung. Wir haben Prozesse in über 300 Unternehmen optimiert sowie digitalisiert. Haben unheimlich viel ausprobiert und ein System gebaut, dass mittlerweile bei über einhundert KMU´s erfolgreich läuft.

Weitere Informationen zu Marketingautomatisierung und Zoho:

Bild: Adobe Stock – Copyright-Hinweis: © Rassco – stock.adobe.com