Immer App to date im Checklisten-Management

firstaudit – das ist nicht einfach nur digitales Checklisten-Management, sondern ein wirklich starkes Duo, das auch für weniger technikaffine Benutzer einfach zu bedienen ist. So ermöglicht die App (Frontend) beispielsweise, dass Sie Checklisten bearbeiten und Ihren innerbetrieblichen Abläufen entsprechend anpassen können. Digitale Signaturen lassen sich mühelos einfügen und Auftragsansichten problemlos erstellen.

Über das plattformunabhängige browserbasierte Checklisten-Management-System (Backend) lassen sich Audits anlegen, Auswertungen erstellen und, und, und. Wir haben Ihnen alle Features, von denen Sie jederzeit und überall profitieren können, in einer Übersicht zusammengestellt.


  • Vorlagen lassen sich über plattformunabhängiges browserbasiertes Checklisten-Management-System (Backend) konfigurieren
  • Unterstützte Datenfelder: Ja/Nein, Single Choice, Multiple Choice, Texteingabe, Hinweise, Kommentare, Fotos
  • Datenfelder können optional oder Pflichtfelder sein
  • Rollen- und Rechtesystem
  • Digitale Signatur/Elektronische Unterschrift

  • Individuelle Auswertungsmöglichkeiten
  • Export der Daten als CSV, XML oder PDF
  • Versand der Daten via Mail
  • Unterstützung von iOS und Android-Tablet-Plattformen sowie Windows 10. Zukünftig auch iPhone und Android Phone
  • Offlinefähig
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuell anpassbar an Ihren Workflow