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Grundfunktionen Apps

Login und Startansicht

Nachdem Sie alle Einstellungen gemacht haben, können Sie sich mit Ihren Auditor-Login-Daten einloggen.

Nach dem ersten Login werden Sie gefragt, ob Sie Mitteilungen erlauben wollen. Wir empfehlen, diese zu erlauben, da so die Erinnerungsfunktion (Im Backend unter Aufträgen einstellbar – siehe Erinnerungen bei einem Auftrag)

Nachdem Sie sich dann eingeloggt haben befinden Sie sich in der Startansicht. Nun hat die App sich alle Aufträge, Datensätze und Checklisten aus dem Backend gezogen und Sie können ab diesem Zeitpunkt auch offline arbeiten.

Um nun Aufträge bzw. Stationen / Checklisten bearbeiten zu können müssen Sie auf Auftrag wählen klicken. Dort finden Sie die, vom Administrator, Ihnen zugeordneten Aufträge. Wählen Sie einen Auftrag kommen Sie in die Stationsansicht, in der Sie die zu prüfende Station einsehen (aus dem verknüpften Datensatz) und wählen.