Wie können wir helfen ?

Checklistenbereich

Variante „Über Datensatz”

Bei dieser Variante haben Sie die Möglichkeit, mit Nutzerrollen und dem Mangelmanagement im Backend (zur Verwaltung der Mängel) zu arbeiten. Nach Auswahl dieser Variante, müssen Sie zuerst einen oder mehrere Nutzer mit der Rollenfunktion Mangelbearbeiter anlegen (siehe unter Punkt Benutzerbereich). Nachdem Sie dies getan haben, können Sie in Ihrer Checkliste pro Frage eine oder mehrere (je nach Fragetyp) Mangelantworten festlegen.

Wie bereits unter den Punkten Allgemeine Einstellungen im Datensatz und Bearbeitung aktivieren/deaktivieren beschrieben, können Sie anschließend im Datensatz die Spalte für die E-Mail des Mangelbearbeiters festlegen und pro Station eine oder mehrere E-Mails eintragen, an die der Mängelbefund gehen soll. Nun bekommt die E-Mail auch wieder den sogenannten Mängelbefund sobald die Mangelantworten angekreuzt und hochgeladen wurden.

Interface der Mangelbearbeiter Einstellungen der firstaudit app