Wie können wir helfen ?
Auswertungsbereich
Suchparameter und CSV-Export
Über die Suchparameter lassen sich Parameter aus den Checklisten oder Datensätzen festlegen, mit welchen man detaillierter nach Prüfungen filtern und anschließend einen CSV-Export erstellen kann.
Die Einstellungen finden Sie über den Button „Suchparameter einstellen“.
Anschließend können Sie die Checkliste auswählen, bei welcher Sie die Suchparameter festlegen wollen.
Nun werden Ihnen die Fragen aus dieser Checkliste angezeigt sowie die Parameter aus den Datensätzen. So können Sie all die Parameter festlegen, welche Sie für eine genauere Auswertung benötigen.
Nachdem Sie gespeichert haben, werden diese Parameter auch so für spätere Logins gespeichert bis Sie die Parameter erneut ändern.
Nachdem Sie die Suchparameter gespeichert haben, können Sie in Ihre Auswertungsübersicht zurückgehen und dort einen Filter für Ihre Checkliste, bei der Sie die Suchparameter festgelegt haben setzen, so werden Ihnen diese als weitere Filteroption angezeigt.
Anschließend können Sie Ihre Reportings als CSV exportieren.
(1) Filter mit der gewünschten Checkliste
(2) Parameter aus dem Datensatz, um speziell nach Anlagen bzw. Seriennummern zu filtern
(3) Parameter aus der Checkliste, um speziell nach Checklisten mit gegebenen Antworten zu filtern. Achtung! Zwischen den einzelnen Fragen ist eine Oder-Funktion hinterlegt (keine Und-Funktion).