Wie können wir helfen ?

Auftragsbereich

Erinnerungskalender

Der Kalender erscheint unter der Erinnerungseinstellung, sobald eine Erinnerung hinzugefügt wurde. Anhand dieses Kalenders kann man einsehen, ob ein Auftrag bearbeitet wurde oder nicht. Die Erinnerung bezieht sich immer auf den kompletten Auftrag und nicht auf die einzelne Station, weshalb die Markierung im Kalender auf grün springt sobald eine Station aus dem verknüpften Datensatz hochgeladen wurde.

Es gibt die Farben:
Grün → Eine Station aus dem Auftrag wurde zum festgelegten Erinnerungsdatum hochgeladen
Rot → Keine Station aus dem Auftrag wurde zum festgelegten Erinnerungsdatum hochgeladen
Gelb → Eine Station aus dem Auftrag wurde außerhalb des festgelegten Erinnerungsdatums hochgeladen
Bläulich grau → Wann steht die nächste Erinnerung / Bearbeitung aus

Erinnerungskalender in der firstaudit checklistenapp